Skip to main content
zurück

SEIT EINEM HALBEN JAHRHUNDERT:
BESTÄNDIGE QUALITÄT

Sicherheit im öffentlichen Raum ist unser oberstes Gebot. Seit Gründung unseres Unternehmensbereichs LICHTSYSTEME arbeiten wir nach den heute im europäischen Wirtschaftsraum vorgeschriebenen Qualitätsstandards. Sowohl Bauprodukte aus Stahl, dazu zählen auch die nichtrostenden Edelstähle, als auch aus Aluminium stellen wir nach den technischen Regeln für tragende Konstruktionen her.

Jedes Material, das wir verbauen, lassen wir uns durch Werkstoffnachweise absichern. Das gibt uns und Ihnen Sicherheit.

Unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit haben wir uns 1994 erstmals weltweit zertifizieren lassen.
Mit der DIN EN ISO 9001:2015 sichern wir nachhaltig höchste Qualität im Produkt und im Prozess.

FISCHER besitzt alle gesetzlich vorgeschriebenen Herstellerqualifikationen für Aluminium und Stahl.

Wir fertigen nach DIN EN 1090.